KONTAKT

Setze dich mit mir in Verbindung, wenn du Fragen hast oder einen Massagetermin buchen möchtest. Welche Massagen ich anbiete, findest du hier oder ich erkläre dir das gerne im Gespräch.

Du hast einen Termin gebucht, bist aber verhindert? Informiere mich unbedingt so schnell wie möglich (spätestens 24 Stunden vor dem Termin), dann kann ich deine Buchung anderweitig vergeben. Solltest du zu spät, beispielsweise erst an dem Tag absagen, für den du gebucht hast, musst du leider den Termin dennoch bezahlen: Ich habe ja bereits alles für dich vorbereitet und kann den Termin nicht mehr für andere Personen nutzen.

Schreibe mir eine Nachricht

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

 
 
 
 
 

MEINE PARTNER

Yoga-Porta
Kurse und Events

Liebscher & Bracht Die Schmerzbehandlung